Bloggerin entdeckt Thüringer Rhön

Auf dem Kolonnenweg bei Point Alpha
Auf dem Kolonnenweg bei Point Alpha

Viele Erlebnisse konnte kürzlich eine bekannte internationale Bloggerin in der Thüringer Rhön sammeln. Christine Neder ist die Verfasserin des bekannten Blogs "Lilies Diary".

 

Von der Erlebniswelt Rhönwald Kaltenwestheim ging die Reise über das Thüringer Rhönhaus, den Klostergarten Zella, den Ibengarten und den Gläserberg nach Dermbach und Vacha.

 

Weiterhin besuchte sie Geisa und die Gedenkstätte Point Alpha und die Heile Schern in Spahl. Zum Sterne-Gucken gab es einen Nachtausflug auf die Hohe Geba. Besonderer Höhepunkt war für Christine Neder die Übernachtung im Sternenwagen Rhön in Bernshausen. Als erste Besucherin konnte sie das neue Angebot am Landhotel Grüne Kutte mit Stockbornranch testen.