Gemeinsame Präsentation zur Jahrfeier Kaltenlengsfeld

 

Kaltenlengsfeld. Auf 1200 Jahre konnte jetzt die Gemeinde Kaltenlengsfeld zurückblicken. Ein abwechslungsreiches Programm in einer Festwoche kam bei den Einwohnern und Gästen sehr gut an. Höhepunkt war am Sonntag, 30. Juni ein großer Festtag mit buntem Markttreiben als stehender Umzug, musikalischer Unterhaltung und vielen weiteren Angeboten. Die Tourismusbeauftragte der Verwaltungsgemeinschaft Hohe Rhön, Christiane Möller (Foto l.), war mit einem Informationsstand zur Region ebenfalls präsent. Unterstützt wurde sie von Rhönforum-Mitarbeiterin Regina Tittmar, die auch den Vereinscounter mit dem Rhönschaffoto und Rollups mitbrachte. Diese Werbeartikel können von den Rhönforum-Mitgliedern gerne ausgeliehen und für Veranstaltungen / Präsentationen genutzt werden.